Page 5 - 500 Jahre Neugraben
P. 5
Der neue RUF | Samstag, 18. Juni 2016
JAHRE NEUGRABEN5
│
Neue Kampagne:
– Anzeige –
zehn Versprechen – ohne Wenn und Aber
Sparkasse Harburg-Buxtehude will die Qualiẗt seiner Finanzdienstleistungen toppen
Mit einer ungeẅhnlichen Kampa- zur Realisierung der Ziele und Ẅn-
gne ̈berrascht die Sparkasse Har- sche. Wir nehmen uns Zeit f̈r un-
burg-Buxtehude ihre Kunden. Nach sere Kunden in einem pers̈nlichen
dem Motto „Zehn Versprechen, ohne Gespr̈ch“, sagt Volker Albers, Leiter
Wenn und Aber“ wollen die mehr als der Filiale Neugraben. „Dabei ist es
700 Mitarbeiter die Qualiẗt ihrer Ar- egal, ob es sich um den Traum einer
beit noch einmal toppen. Das heißt: eigenen Immobilie, einer Weltreise,
Immer dann, wenn der Kunde unzu- einer Optimierung der Geldanlage
frieden ist, weil aus seiner Sicht eins oder um was auch immer f̈r Pl̈ne
von 10 der genannten Versprechen handelt.“ Sich ausreichend Zeit f̈r
nicht eingehalten wurde, bekommt jeden einzelnen Kunden zu nehmen,
er 10 Euro auf sein Konto gutge- ist eins der Versprechen, mit denen
schrieben. Quasi als Dankescḧn f̈r sich die Sparkasse von Internet-An-
seine Hilfe, den Dienst am Kunden bietern, die mit Lockangeboten auf
weiter zu verbessern und ihren im- sich aufmerksam machen, abgren- „Wir nehmen uns Zeit f̈r unsere Kunden in einem pers̈nlichen Gespr̈ch“,
mer ḧher steigenden Erwartungen zen m̈chte. Mit Kontakten zu leib- sagt Volker Albers (m.), Leiter der Filiale Neugraben im Namen seines Teams.
gerecht zu werden. Die Kampagne haftigen Menschen in einer begeh-
– sie startete Anfang April dieses baren Filiale. Ein reales Geldinstitut. tehude aus. Außerdem sind wir mit Wertscḧtzung seines Ansprechpart-
Jahres - ist eine Herausforderung f̈r Man kennt sich und ist nicht anonym der Region fest verbunden. Das sind ners der Sparkasse geẅhrt wird. Die
alle Sparkassen-Mitarbeiter, da die unter vielen.
Beratung ist individuell zu aktuellen
Messlatte nun noch ḧher liegt, als Volker Albers bekr̈ftigt noch einmal f̈r uns ebenfalls Erfolg bestimmend Zielen und Ẅnschen. Weiter gibt
sie eh schon gelegen hat. Ein neues mehr die individuellen Bem̈hungen sind.“ Neben dem Versprechen zum es klare Empfehlungen mit einer
Zeitalter in der Sparkasse Harburg- um jeden einzelnen Kunden: „Unse- Beispiel f̈r die Zusammenarbeit pers̈nlichen L̈sung, auf schnellem
Buxtehude ist angebrochen. re Verl̈sslichkeit und unsere festen mit einem Wunsch-Berater geḧrt Weg herbeigef̈hrt. Kurz: „Wir ma-
„Individueller Service und eine Fi- Ansprechpartner ̈ber viele Jahre auch, dass dem Kunden die unein- chen es den Menschen einfach, ihr
nanzplanung auf ḧchstem Niveau
zeichnet die Sparkasse Harburg-Bux-
geschr̈nkte Aufmerksamkeit und
Leben besser zu gestalten!“
Zehn „Wir beraten Sie
mit dem Sparkassen-
Versprechen, Finanzkonzept individuell
zu Ihren aktuellen Zielen
ohne Wenn und Ẅnschen.
Wir sprechen klare
und Aber.
Empfehlungen aus und
bieten Ihnen eine ganz
pers̈nliche L̈sung.
Beratung –
Wir nehmen uns
Sie entscheiden, ausreichend Zeit f̈r Sie.“
wof̈r!
Stefan B̈ltemann, Harburg
sparkasse-harburg-buxtehude.de