Reklamationen

Es ist natürlich unser Ziel, eine 100-prozentige Verteilung Ihrer Wochenzeitung zu erreichen. Hierbei sind wir – abgesehen von unseren eigenen Kontrollen – auf Ihre Hilfe angewiesen!

Sollten Sie den "Neuen Ruf" einmal nicht oder in einem nicht gebrauchbaren Zustand erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns, damit wir ggfs. dieses oder ähnliche Ärgernisse abstellen können.

Bitte wende Dich zu folgenden Zeiten an unseren Vertriebsleiter, Herrn Gieraths-Welbat unter
Telefon (040) 70 10 17 27
oder per e-mail an vertrieb@neuerruf.de

Montag, Mittwoch und Freitag: 8.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 16.00 bis 20.00 Uhr

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

HNT – Sport und Freizeit Praxisnetz Süderelbe